Nicht mehr die Jüngsten

aber immer noch die Alten.

Der Alumni-Verein des Schigymnasiums Stams, Verein ehemaliger Schülerinnen und Schüler sowie von Freunden der Internatsschule für SchisportlerInnen Stams, wurde 2007 anlässlich der 40-Jahr Feier des Schigymnasium Stams gegründet.

Der gemeinnützige Zweck des Vereines ist die Pflege der Gemeinschaft, der gemeinsamen Interessen und der freundschaftlichen Begegnung der ehemaligen Schülerinnen und Schüler und von Freunden der Internatsschule für SchisportlerInnen Stams insbesondere

• durch Förderung der Zusammenarbeit unter den Vereinsmitgliedern
  • durch Wahrung und Förderung der Interessen am Weiterbestand der Internatsschule für SchisportlerInnen Stams
  • durch Einbringen von Erfahrungen im Hinblick auf die Entwicklung der aktuellen Schulkultur durch Feedback und Beratung.

Falls Sie dem Verein beitreten wollen, laden Sie bitte die Beitrittserklärung herunter und senden Sie diese ausgefüllt an das Schigymnasium Stams zurück. Damit wir dem Vereinszweck nachkommen können, bitten wir Sie um die Einzahlung der Beitrittsgebühr sowie des jährlichen Vereinsbeitrages.