Austria Cup Finale Nord. Kombination in Oberstdorf

Trotz schwieriger äußerer Bedingungen konnten letztes Wochenende die beiden letzten Veranstaltungen im Rahmen des OMV Austria Cups in Oberstdorf durchgeführt werden - mit Top-Platzierungen für unsere Athleten.

Philip Beikircher (li.) und David Aigner (re)

Auch am Saisonende kämpften die Stamser Schüler mit vollem Elan um die Podestplätze.
Unsere "Kärntner Riege" kam zweimal unter die Top3 - 3.Platz für Aigner David (Jugend) und Mraz Noa (Junioren). Darüber hinaus gab`s 5 Top-Ten-Platzierungen.
In der Cupwertung, die am Ende die Leistung über die gesamte Saison widerspiegelt (2 Sommer- und 7 Winterbewerbe), erreichten unsere Schüler bzw. Absolventen 4 von 6 Podestplätzen:
Jugend: 2. Beikircher Philip, 3. Aigner David
Junioren: 2. Fritz Martin, 3. Steindl Fabian Wir danken allen, die uns tatkräftig während der gesamten Saison unterstützt haben! Spartenleiter Michael Angermann