4 Stamser Mannschaften bei der IFS-Schulweltmeisterschaft 2016

Die von der "International School Sports Federation" (IFS) ausgetragene Schulweltmeisterschaft Schi Alpin und Langlauf findet heuer von 22.-27. Februar in L`Aquila in Italien statt.

Die Gewinner der Qualifikation Schi Alpin, Kategorie I

Unsere LangläuferInnen haben in der Kategorie I (Jg. 2000-2002) sowohl bei den Burschen als auch bei den Mädchen gewonnen. An den Start gehen somit bei den Mädchen:
Sophie Adrigan, Anna Gandler, Sanne Kaindl, Sophie Mair und Lisa Osl Und bei den Burschen:
Pjotr Dielen, Andreas Hechenberger, Jonas Huber, Nils Kurz und Florian Lipowitz In beiden Kategorien qualifizieren konnten sich unsere Athleten bei den Burschen Schi Alpin: Kategorie I:
Lukas Feurstein, Luca Gstrein, Joshua Sturm, Sebastian Trapl und Paul Vonier Kategorie II (Jg. 1998,1999):
Thomas Dorner, Dominik Juffinger, Michael Schuster, Robin Skornschek, und Florian Spiecker Herzliche Gratulation und toi, toi, toi!