News

Viel Spass beim Schmökern!
Obwohl unsere Abschlussfeier corona-bedingt auch heuer ein bisschen kleiner ausgefallen ist, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, unsere...
Und jeder kann via Livestream dabei sein!
In Lahti / FIN wurden in der vergangenen Woche unter strengsten Auflagen die diesjährigen Weltmeiterschaften der nordischen Juniorinnen und Junioren...
Mit dem Gender-Traineeprogramm setzt Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler ein Zeichen, um Frauen im Sport eine starke Perspektive zu geben und...
Mit tiefer Betroffenheit haben wir erfahren, dass unser Mentaltrainer, Dr. Peter Kirschner, den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat. Peter hat...
Wir wünschen allen ein ruhiges, besinnliches Weinachtsfest und ein gesundes, neues Jahr!
Die digitale Lörning App von duftner.digital ist an unserer Schule seit dem Sommersemester 2020 im Einsatz.
Vergangenen Samstag gab es die Premiere für unseren 1. digitalen Tag der offenen Tür und er war ein voller Erfolg.
Unser Tag der offenen Tür wird diesmal digital stattfinden.