2 Mal Gold bei der ISF Schul-WM in L´Aquila

Insgesamt holt das Österreichische Team Ski Alpin alle vier Goldmedaillen nach Hause, zwei davon gehen an unsere beiden Burschen-Teams.

Das Team der Kat. I (Jg. 2000-02) mit Lukas Feurstein, Luca Gstrein, Joshua Sturm, Sebastian Trapl und Paul Vonier gewinnt vor Deutschland und Frankreich.
Thomas Dorner, Dominik Juffinger, Michael Schuster, Robin Skornschek und Florian Spiecker (Kat. II, Jg. 1998-99) konnten sich gegen Frankreich und Deutschland durchsetzen.

Gratulation an die beiden Mädchen-Teams des Schigymnasiums Saalfelden, die ebenfalls in beiden Kategorien die Goldmedaille holten.

Auch unsere Langlauf-Teams haben unter schwierigen Bedingungen ihr Bestes gegeben und so mussten sich Pjotr Dielen, Andreas Hechenberger, Jonas Huber, Nils Kurz und Florian Lipowitz (Kat I) mit dem undankbaren 4. Platz zufrieden geben.
Sophie Adrigan, Anna Gandler, Sanne Kaindl, Sophie Mair und Lisa Osl beendeten die Schul-WM 2016 auf dem guten 5. Rang.

Wir gratulieren allen sehr herzlich!

Hier gibts weitere Bilder!