Österreichisch-Amerikanisches Training am Patscherkofel

Nachdem unsere AthletInnen aus den USA wieder gut daheim angekommen sind, haben sich auch unsere amerikanischen GastschülerInnen bereits gut eingelebt.

Vergangenen Dienstag wurde gemeinsam am Patscherkofel Slalom trainiert. Dabei fanden die AthletInnen ausgezeichnete Bedingungen vor. Bei dieser Gelegenheit sei auch einmal allen Skigebieten (wie Kühtai, Jerzens uvm.) gedankt, die wir immer wieder "heimsuchen". Wir finden immer beste Bedingungen vor und werden in allen Belangen unterstützt. Wie beispielsweise am Patscherkofel, wo Eric Wolf (Pistenchef und Ex-Stamser) extra für uns den Lift einschaltet - die Bahnen sind wochentags eigentlich außer Betrieb. Dafür also Dankeschön und unseren Amerikanischen Freunden weiterhin viel Spaß hier bei uns in Tirol.