Österreichische Schülermeisterschaft NK / SPL

Am vergangenen Samstag fand in Schwarzach die Österreichische Meisterschaft der Schüler statt. Unsere AthlethInnen konnten tolle Ergebnisse verbuchen.

Dominik Terzer (li)

Herausragend bei den Kombinierern war Dominik Terzer. Er holt in seiner Altersklasse die Silbermedaille im Einzel und im Team Gold bei den Spezialspringern und Silber bei den Kominierern - hier auch mit im Team war Timon Kahofer. Dominik zählt damit zu den besten Kombinierern seiner Altersklasse in Österreich. Auch Philipp Haagen wird in seiner Klasse bei den Spezialspringern Zweiter und springt mit Team Steiermark auf Platz 4.
Johanna Haselwanter wird im Einzel Vierte und Mika Schwann holt sich mit Team Kärnten die Silbermedaille. Wir gratulieren!