Adventstimmung

Auch bei uns im Schigymnasium Stams macht sich der Advent, dank einiger kreativer und fleißiger Hände, schon bemerkbar.

Da naturgemäß das Wintersemester eine relativ hektische Zeit für unsere SchülerInnen mit Training, teilweise schon Wettkämpfen und Schule ist, kommt in der Regel nicht gerade viel weihnachtliche Stimmung auf.
Um trotzdem daran zu erinnern, dass jetzt eigentlich die besinnliche Adventszeit beginnt, hat es sich Moni Halbwirth, Lehrerin und Erzieherin an unserer Schule, zur Aufgabe gemacht, jedes Jahr die Aula mit einem Adventkranz zu verschönern. Dafür sagen wir ihr und ihren helfenden Händen ein herzliches Dankeschön und wünschen Ihnen, liebe Besucher, eine ruhige und besinnliche Adventszeit.