Ehrung erfolgreicher Schul-WM TeilnehmerInnen

Vergangene Woche fand im Audienzsaal des Bundesministeriums für Bildung und Frauen der Empfang für unsere erfolgreichen TeilnehmerInnen an der Schul-WM 2014 durch BM Gabriele Heinisch-Hosek statt.

Unsere erfolgreichen Mädels ...

... unsere erfolgreichen Jungs ...

... und last but not least, unsere erfolgreichen Trainer

Die Ministerin lobte die Leistungen der Alpinen Athlethinnen und Athleten, die ja alle 4 möglichen Goldmedaillen (Weltmeistertitel) gewonnen haben. Drei der vier Goldmedaillen gingen nach Stams, eine nach Schladming. 
Anschließend wurden die jeweiligen Teams mit Trainer zur Ehrung nach vorne geholt. Als Geschenk bekam jeder ein Sportjahrbuch 2012/13 und auch das Foto gemeinsam mit Ministerin Heinisch-Hosek durfte nicht fehlen.
Dir. Staudacher wurde ebenfalls geehrt und die Frau Ministerin hat ihren Besuch in Stams in Aussicht gestellt.
Anschließend an die Ehrung waren alle zum Mittagessen bei Fernsehkoch Andreas Wojta ("Andi und Alex") im Minoritenstüberl eingeladen. Wir gratulieren nochmals herzlich!