Willkommen zu Hause!

Nach einem langen und anstrengenden Flug ist unser "Amerika-Team" wieder sicher auf europäischem Boden gelandet.

ÖSV-Sportdirektor Hans Pum mit dem gesamten Team aus Stams

Stams-Absolvent Florian Scheiber mit einigen unserer Schüler und Trainer Tom Reiter

Doch vorher galt es noch den "Arbeitseinsatz" beim Weltcup-Wochenende in Beaver Creek zu absolvieren.
Vor den Rennen wurden unsere SchülerInnen von ÖSV-Sportdirektor Hans Pum persönlich begrüßt. Er hielt fest, was für eine großartige Möglichkeit es ist, hier trainieren zu können und motivierte die SportlerInnen, dass nur durch den persönliche Einsatz jedes Einzelnen das große Ziel "Weltcup" erreicht werden kann.
Nach seinem sensationellen 4. Platz bei der Abfahrt, waren unsere SchülerInnen unter den ersten Gratulanten des Stams-Absolventen Florian Scheiber.
Bereits am Tag nach den Rennen ging der Flug zurück Richtung Heimat. Sozusagen mit im Gepäck hatten unsere SchülerInnen das Team der "Ski & Snowboard Academy Vail". 16 Tage werden die Mädchen und Burschen samt TrainerInnen nun bei uns in Stams trainieren und hoffentlich eine ebenso tolle Zeit bei uns verbringen, wie unsere SchülerInnen in Vail. Hier gehts zu den Bildern