Vier auf einen Streich

Nicht nur von der Vielzahl der Bewerbe her war Tag 3 des EYOF 2015 ein ereignisreicher Tag.

Samuel Mraz (2.v.re / Bild:ÖOC/GEPA)

Sophie Hediger mit ihrem Mixed-Partner Pascal Bitschnan (Bild:EYOF 2015 GmbH.)

Katharina Liensberger (Bild:ÖOC/GEPA)

v.li.: Clemens Leitner, Julian Wienerroither, Maximilian Schmalnauer und Michael Falkensteiner (Bild:EYOF 2015 GmbH.)

Auch was die Erfolge unserer AthlethInnen angeht, wurden alle Erwartungen übertroffen und wir freuen uns mit ihnen über weitere 4 Medaillen: Nordische Kombination:
Samuel Mraz gewinnt mit dem Österreichischen Team (mit dabei auch Philipp Kuttin, Daniel Rieder und Mika Vermeulen) die Goldmedaille in der Staffel. Snowboard:
Hinter Frankreich und Österreich schafft es auch das Schweizer Team mit Sophie Hediger und ihrem Partner Pascal Bitschnan im SBX Mixed-Bewerb auf das Podest und holt sich die Bronzemedaille. Gratulation auch an das Österreichische Team mit Pia Zerkhold und Andreas Kroh zu Silber. Ski Alpin:
Wieder mit sich versöhnt ist Katharina Liensberger. Sie darf sich über die Bronzemedaille im Riesentorlauf freuen. Sprunglauf:
Grund zum Jubeln hatte auch das Österreichische Springer-Team, das zur Gänze aus Stamser Schülern besteht. Michael Falkensteiner, Clemens Leitner, Maximilian Schmalnauer und Julian Wienerroither sprangen auf der Großschanze zur Bronzemedaille. Wir sind stolz auf euch!