Zwei Österreichische Meistertitel für unsere Kombinierer

Am 1. Februar traten Fabian Hinterberger und Timna Moser bei der Österreichischen Schülermeisterschaft in Saalfelden an.

Fabian Hinterberger

Timna Moser

Fabian konnte beim Skispringen seine Trainingsleistungen leider nicht ganz abrufen, wuchs aber während des Langlaufrennens über sich hinaus und konnte alle Mitstreiter einholen. Somit feiert er seinen 3. Sieg in Folge und kann sich nach diesem Wochenende Österreichischer Meister nennen! Timna hatte mit einer schweren Erkältung zu kämpfen, wodurch der Start bei der Meisterschaft in Frage stand. Durch ihre hohe Motivation und ihr starkes Durchhaltevermögen gelang es ihr, das Spezialspringen zu gewinnen. Auch sie zählt nach diesem Wochenende zu den frisch gebackenen Österreichischen Meistern! Ein Start bei der Nordischen Kombination war aufgrund ihres Gesundheitszustandes leider nicht möglich. Herzliche Gratulation!