Siegesserie unserer KombiniererInnen geht weiter

Das Schüler Austria Cup-Finale in Höhnhart war ein krönender Abschluss für unsere beiden SchülerInnen. Sowohl Fabian Hinterberger als auch Timna Moser konnten beim letzten Bewerb dieser Saison noch einmal zeigen, dass sie die Stärksten ihrer Klasse sind.

Fabian Hinterberger (Mitte)

Timna Moser (Mitte)

Für Fabian war dies der vierte Sieg beim vierten Antritt. Demzufolge gewinnt er auch die Gesamtwertung. Er hat somit neben dem Österreichischen Meistertitel eine 100%-Ausbeute vorzuweisen! Timna siegte zum dritten Mal in Folge. Sie gewann wie Fabian bei jedem Antritt! In der Gesamtwertung belegt sie den guten zweiten Rang, obwohl sie einmal krankheitsbedingt nicht am Start war. Der Gesamtsieg bei den Spezialspringerinnen geht ebenfalls an Timna. Herzliche Gratulation zu einer außergewöhnlich erfolgreichen Saison!!!