Österreichische Meisterschaft der LangläuferInnen

Die Sprint-, Einzel- und Staffelbewerbe für SchülerInnen, Jugend und JuniorInnen fanden in Saalfelden statt und waren für unsere SchülerInnen sehr erfolgreich:

Über Gold und somit den Österreichischen Meistertitel freuen sich Gerhard Graßmair (Sprint), Lisa Achleitner, Felix Deiser und Matti Waldner (Einzel) sowie Tobias Moosmann (Staffel). Sabine Erharter (Einzel) und Lisa Achleitner (Staffel) erkämpfen sich Platz 2 und somit eine Silbermedaille ebenso wie Lisa Osl, die in allen drei Bewerben Silber holt. Last but not least gratulieren wir den Bronzemedaille-GewinnerInnen Lisa Achleitner (Sprint) - sie holt in allen drei Bewerben eine Medaille -, Tobias Ofer (Einzel) und Gerhard Graßmair (Staffel). Herzlichen Glückwunsch!