Zwei Austria-Cup Gesamtsieger für unsere Kombinierer

Am letzten Wochenende fanden in Seefeld die Österreichischen Meisterschaften im 5km Sprint (Einzel) und im Teamsprint statt. Und damit stehen auch die Austria-Cup Gesamtsieger in der Jugend- und Juniorenklasse fest.

ÖM: Samuel Mraz und Philip Beikircher (v.li.)

ÖM: Noa Mraz (3.v.re) und Christian Deuschl (li.)

AUC: Christian Deuschl und Philip Beikircher (v.li)

Skiservice beim Teamsprint

Wechselzone

Bei den ÖM eroberten Philip Beikircher und Samuel Mraz Gold und Silber in der Jugend- und Juniorenklasse. Unser Absolvent Martin Fritz gewinnt in der allgem. Klasse.
Dominik Terzer gelang es sogar bei den Spezialspringern auf Rang 2 und damit zu einer Silbermedaille zu springen.
Beim abschließenden Teambewerb holten unsere Athleten mit ihren Partnern Gold - Noa Mraz - und Silber - Christian Deuschl. In der Austria-Cup Gesamtwertung gibt es ein ebenso erfreuliches Ergebnis:
Wie bereits berichtet gehen Platz 1 und 2 bei den SchülerInnen an Fabian Hinterberger und Timna Moser.
Ein ganzes Podest füllen Philip Beikircher und Christian Deuschl (Platz 1 & 2 Junioren) sowie Samuel Mraz (Platz 3 Jugend). Herzliche Gratulation!