Theresa Steinlechner gewinnt FIS Riesentorlauf in Leogang

Bereits zum 2. Mal in dieser Saison steht Theresa Steinlechner bei einem FIS Riesentorlauf ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Stefanie Wopfner und Theresa Steinlechner

Rosina Schneeberger und Theresa Steinlechner

Ende November konnte Theresa den Junior FIS RSL in Pfelders gewinnen und vergangenes Wochenende hat sie mit Bestzeit in beiden Durchgängen den RSL in Leogang vor der Stams-Absolventin Stefanie Wopfner ebenfalls für sich entschieden. Stefanie Wopfner hat den RSL am Vortag gewonnen.
Der Sieg in Leogang bei starker Konkurrenz (österr. C-Mannschaft, sowie ein Teil des österr. und deutschen EC-Teams) brachte für Theresa Steinlechner nicht nur 12,94 sensationelle FIS-Punkte, sondern auch den ersten Sieg im Jacques-Lemans-Cup des ÖSV. Zweite in der Jacques-Lemans-Cupwertung wurde Stamsschülerin und ÖSV B-Kadermitglied Rosina Schneeberger.