Das war der Tag der offenen Tür 2015

Heute fand unser alljährlicher Tag der offenen Tür statt, an dem sich alle Interessierten über sämtliche Bereiche unserer Schule informieren konnten.

Egal ob Schule, Sport oder Internat, alle Fragen durften gestellt werden und wurden nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Bei zahlreichen Führungen wurde der tägliche Ablauf, aber auch viele Besonderheiten von den SchülerInnen selbst erklärt und gezeigt.
Bei den Schautrainings konnten unsere Sportstätten besichtigt und ausprobiert werden und im Turnsaal gabs leckere Schmankerln unserer Küchencrew unter unserem neuen Küchenchef Markus Platzer, die man während Gespräch und Gedankenaustausch genießen konnte. Wir freuen uns darauf, viele BesucherInnen bei den Aufnahmeprüfungen im Frühjahr 2016 wieder begrüßen zu dürfen! Hier gehts zu den Bildern.