Österreichische Meistertitel für unsere Kombinierer

Eine tolle Bilanz ziehen unsere Nordischen Kombinierer nach den Österreichischen Meisterschaften der Jungend/Junioren vergangenens Wochenende in Villach.

Noa Mraz

Timna Moser

Samuel und Noa Mraz (v.re)

Mit Platz 1 (10km) und Platz 2 (5km) konnte Noa Mraz seine aufsteigende Form eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Er konzentriert sich nun voll auf die Vorbereitungen für die Junioren Weltmeisterschaft im Februar in Brasov (RUM). Mit Rang 3 erkämpfte sich sein Bruder Samuel ebenfalls einen Platz am "Stockerl". Bei den Damen machte Timna Moser eine gute Figur im Feld der Burschen und krönte sich ebenfalls zur Österreichischen Meisterin. Nächster Höhenpunkt sind die OPA Spiele in Tarvis / Villach am kommenden Wochenende. Unsere Schule wird dort mit Timna Moser, Manuel Einkemmer, Dominik Terzer, André Druml sowie Marc-Luis Rainer vertreten sein. Herzliche Gratulation!