Tolle Erfolge beim Austria Cup in Seefeld

Vergangenes Wochenende waren die Kombinierer für den letzten Austria Cup der Saison in Seefeld. Dabei sorgen sie wieder für reichlich Stockerlplätze.

David Aigner (Mitte) und Christian Deuschl (li/©GEPA)

Marc-Luis Rainer (li/©GEPA)

Chrsitian Deuschl (Mitte) und David Aigner (re/©GEPA)

Fabian Hinterberger (re/©GEPA)

Beim Gundersenbewerb über 10km zeigte Fabian Hinterberger eine starke Leistung und landete in der Jugendklasse auf dem 3. Rang. David Aigner und Christian Deuschl lieferten sich einen harten Kampf um den Sieg, den David am letzten Anstieg für sich entscheiden konnte. Am Sonntag meldete sich Marc-Luis Rainer zurück, der die Woche zuvor noch krank gewesen war. Eine gute Ausgangsposition nach dem Springen machte es möglich, dass er schlussendlich den 2. Platz bei den Jugendlichen erreichte. Christian Deuschl sprang seiner Konkurrenz um Längen davon und feierte einen Start-Ziel-Sieg bei den Junioren. David schlug sich gut und wurde 3. Wir gratulieren unseren Burschen! (Thomas Meissnitzer)