Rückblick auf einen ereignisreichen Sommer

Während dreier Trainingskurse bereiteten sich unsere LangläuferInnen intensiv auf die neue Saison vor.

"In Lilienfeld (NÖ), Angerberg (T) und Hochfilzen (T) wurde gerollert, gebiked, gelaufen, gekraftelt und geschwitzt um im Winter noch schneller zu sein.
Unser Dank gilt der MD Skimittelschule Lilienfeld und der Familie Lampl für die großartige Verpflegung, dem Gasthof Baumgarten sowie den Verantwortlichen am TüPL Hochfilzen. Sie alle haben dazu beigetragen die hervorragenden Trainingsbedingungen vor Ort noch zu steigern und so können wir auf sehr erfolgreiche Sommerferien zurückblicken, in denen sich alle unsere AthletInnen sehr zufriedenstellend steigern konnten. Besonders erfreulich ist die Rückkehr von Jonny Huber in den alltäglichen Trainingsablauf!
Heute fand bereits das erste Training des neuen Schuljahres statt. Wir trainieren jetzt 3 Wochen in den Trainingsstätten des Schigymnasiums bevor es am 30. September wieder auf Kurs nach Obertilliach geht." Raphi Bechtiger Weitere Bilder gibt´s hier!