Nadine Taudes erhält Ehrung der Kaiser-Schild Stiftung

"Die Dr. Hans Riegel-Fachpreise werden von deutschen und österreichischen Universitäten in Kooperation mit der Dr. Hans Riegel-Stiftung verliehen. Sie zeichnen besonders gute wissenschaftliche Arbeiten aus.

In Zusammenarbeit mit 17 deutschen und österreichischen Hochschulen fördern wir Talente beim Übergang von der Schule zur Universität. Mit diesem Engagement sollen Talente entdeckt, die MINT-Fächer gefördert und Bildungsträger regional besser vernetzt werden." (Quelle: www.hans-riegel-fachpreise.com)
Nadine, die heuer mit ausgezeichnetem Erfolg maturiert hat, erhält den 2. Platz für ihre VWA zum Thema "The Effects of High-Intensity Interval Training on the fat loss of a Bodybuilder". Wir gratulieren herzlich!