Erfolgreicher Saisonauftakt für unsere Kombinierer

Wie schon die letzten Jahre starteten unsere Kombinierer auch dieses Jahr in Ramsau am Dachstein in die neue Saison.

Fabio Obermeyr und Fabian Hinterberger (li. und Mitte)

Florian Dagn, Marc-Luis Rainer und Christian Deuschl (v.li)

Fabian Hinterberger (li) und Manuel Einkemmer (re)

Nach intensiver Vorbereitung in den vergangenen Wochen auf den Wettkampfanlagen in der Ramsau, wurde letztes Wochenende um die Spitzenplätze gekämpft.
Besonders erfolgreich verlief das Wochenende für unsere Sportler der Jugendklasse. Fabian Hinterberger gewann den Gundersenbewerb über 10km vor Fabio Obermeyr. Manuel Einkemmer landete auf dem guten 4. Rang. Beim Sprintbewerb waren mit Fabian und Manuel wieder 2 Stamser am Podest.
Marc-Luis Rainer präsentierte sich in der Juniorenklasse ebenfalls in starker Form. Nach erfolgreichen Sprüngen landete er beim Gundersenwettkampf auf dem 2. Platz. Beim Sprint konnte er sogar gewinnen. Aber auch die restliche Mannschaft zeigte ansprechende Leistungen. Herzliche Gratulation unseren Jungs! (Thomas Meissnitzer)