Alpencup-Finale und Österr. Schülermeisterschaft Nord. Kombination

Bei herrlichen äußeren Bedingungen fanden am 11. und 12. März das internationale Wettkampffinale in Chaux Neuve (FRA) für diese Saison sowie die ÖM der SchülerInnen statt.

Marc-Luis Rainer (li)

Dominik Terzer (re)

Mark-Luis Rainer und Samuel Mraz (3./2.v.re)

Team Stams

Das ganze Team war voll motiviert und hat bis zum Schlu´ss konzentriert gearbeitet. So hatten unsere Schüler auch beim Alpnecup-Finale noch genug Kraft um mit den Besten mitzuhalten. Gesamtwertung: 1. Lisa Eder, 2. Marc-Luis Rainer
10km Bewerb: 4. Marc-Luis Rainer, 5. Samuel Mraz
5km Bewerb: 6. Dominik Terzer Ebenfalls am vergangenen Wochenende fanden in Seefeld die Österreichischen Meisterschaften der SchülerInnen statt. Platz 1 bei den Schülerinnen ging an Lisa Eder, die sich damit Österreichische Meisterin nennen darf. Ebenfalls auf dem Podest Marita Kramer auf dem 3. Rang. Lisa und Marita holten sich auch im Teambewerb den Meistertitel.
Auf Platz 2 das Team Steiermark mit Sebastian Brandner und Jonathan Gerharter. Wir gratulieren euch!