Abschlussfeier 2017

Es ist jedes Jahr aufs Neue ein besonderer Augenblick, wenn wir unsere neuen AbsolventInnen verabschieden, die - sowohl schulischen als auch sportlichen - Erfolge unserer aktuellen SchülerInnen belohnen sowie die Höchstleistungen unserer AbsolventInnen auszeichnen dürfen.

"Student of the Year" Julia Huber mit Mag. Christian Bevelander, Raiffeisen Tirol Werbung, (li) und Dir. Mag. Arno Staudacher

Unsere HAS-AbsolventInnen

Stephanie Venier mit Abt HR Mag. German Erd und Vorstand HR Dr. Josef Unterlechner

Unsere GYM-Absolventen

Dr. Hippolyt Kempf mit Vorstand HR Dr. Josef Unterlechner (li.) und Dir. Mag. Arno Staudacher

Alle JWM- und EYOF-MedaillengewinnerInnen

Christoph Nösig mit Vorstand HR Dr. Josef Unterlechner und Abt HR Mag. German Erd

Vergangenen Freitag war es wieder soweit: neben den oben Genannten haben wir als beruflich erfolgreichen Absolventen Dr. Hippolyt Kempf eingeladen, der uns spannendes über seinen Werdegang nach "Stams" erzählte. Hippolyt hat in der Nordischen Kombination zahlreiche Siege (u.a. Olympiagold) für die Schweiz errungen und ist heute Ressortleiter der eidg. Hochschule für Sport in Magglingen.
Mit Christoph Nösig ist ein weiterer Stams-Absolvent in den "sportlichen Ruhestand" getreten und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
WM-Silbermedaillen-Gewinnerin Stephanie Venier wurde ebenso geehrt wie unsere JWM- und EYOF-MedaillengewinnerInnen.
Last but not least der Höhepunkt jeder Abschlussfeier - die Bekanntgabe des "Student of the Year". Die Wahl fiel heuer auf Julia Huber, der wir sehr herzlich gratulieren und die sich über einen Jahres-Schul- und Heimkostenbeitrag, gesponsert von der Raiffeisen Werbung Tirol und überreicht von GF Mag. Christian Bevelander, freuen darf. Wir bedanken uns bei allen LehrerInnen, TrainerInnen und SchülerInnen wie auch dem Personal des Schigymnasium Stams für ein tolles Schuljahr 2016/17 und wünschen allen erholsame Ferien bzw. schönen Urlaub!