Felix Powondra ist unser Student of the year 2021

Obwohl unsere Abschlussfeier corona-bedingt auch heuer ein bisschen kleiner ausgefallen ist, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, unsere neuen AbsolventInnen gebührend zu feiern.

Außerdem durften wir 3 KollegInnen in den verdienten Ruhestand verabschieden: Mag. Evi Exenberger-Spiss, Mag. Monika Halbwirth und Mag. Konrad Staudinger. Wir wünschen euch für diesen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Natürlich blieben auch die sportlichen Erfolge der letzten Saison nicht unerwähnt und so durften wir Niklas Bachlinger, David Haagen, Leon Kienesberger, Sigrun Kleinrath, Elias Medwed, Julia Mühlbacher und Felix Powondra ein weiteres Mal zu ihren Medaillen bei den Junioren-Weltmeisterschaften gratulieren.

Waren unserer AbsolventInnen und WM-MedaillengewinnerInnen Lukas Greiderer, Stefan Kraft und Katharina Liensberger leider nur per Video-Grußbotschaft anwesend, konnten wir Philipp Aschenwald persönlich begrüßen und ihm zu seiner WM-Medaille herzlich gratulieren.
Auch der Shootingstar der Nordischen Kombinierer und Neu-Absolvent Johannes Lamparter konnte nicht nur sein Abschluss- und Maturazeugnis entgegennehmen, sondern auch unsere Glückwünsche zu einem Junioren-Weltmeistertitel, 2 Weltmeistertiteln und einer WM-Bronzemedaille.

Last but not least darf sich Felix Powondra ab sofort "Student of the year 2021" nennen und auch dazu herzliche Gratulation.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle unseren AbsolventInnen - wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für eure Zukunft!