Erfreuliche Bilanz beim Austria Cup 2012/13 im Sprunglauf

Drei Gesamtsiege, drei 2. und vier 3. Plätze eroberten unsere SpringerInnen in der Austria Cup Gesamtwertung, deren letzter Bewerb vergangenes Wochenende in der Ramsau über die Bühne ging.

Chiara Hölzl (1.) und Michaela Kranzl (3.) (Foto: Pia May)

Stefan Huber und Johannes Obermayr (v.li) (Foto: Pia May)

Simon Greiderer, Thomas Hofer und Martin Schmid (v.li) (Foto: Pia May)

Chiara Hölzl (Juniorinnen) und Thomas Hofer (Jugend) dürfen sich ebenso wie unser Absolvent Johannes Obermayr (Junioren) über Platz 1 in der Gesamtwertung freuen.
Einen 3-fach Sieg gabs in der Klasse Jugend - komplettiert von Simon Greiderer (2.) und Martin Schmid (3.).
Noch überboten wurde dieses Ergebnis vom 4-fach Sieg der Junioren mit Stefan Huber (2.), Elias Tollinger (3.) und unserem Absolventen Daniel Huber auf Platz 4.
Bei den Schülerinnen freuten sich Elisabeth Raudaschl über den 2. und Julia Huber über den 3. Rang.
Und last but not least finden sich auf der Ergebnisliste der Juniorinnen nicht weniger als 6 Stamserinnen unter den ersten Sieben: Michaela Kranzl (3.), Katharina Keil (4.), Sonja Schoitsch (5.) und Cornelia Roider auf Platz 6.
Herzliche Gratulation!