News

30.05.2018 News

Erfolgreiches Trainersymposium

Zum Abschluß des 50-Jahr Jubiläums veranstaltete das Schigymnasium Stams am 25. und 26. Mai ein internationales Trainersymposium mit hochkarätigen Referenten und interessanten Workshops.[mehr]

30.04.2018 News

Herzlichen Grlückwunsch!

Stephanie Brunner ist Sportlerin des Jahres in Tirol. Wir gratulieren!

16.04.2018 News

QParks Finale in Obergurgl

Beim letzten Wettkampf in dieser Saison konnten unsere Freestyler noch einmal richtig aufzeigen.[mehr]

09.03.2018 News

Paralympics 2018

Heute starten die Paralympics in Pyeonchang (Südkorea).[mehr]

07.03.2018 News

Perfektes Training

Unsere Jugend Damen und Jugend Herren (Schi Alpin) haben vergangene Woche bei perfekten Bedingungen in Fendels für die Österr. Jugendmeisterschaften trainiert.[mehr]

Aktuelle Temine

finden Sie hier!

Handelsschule -
Möglichkeiten zur Weiterbildung

Verband Österreichischer Nachwuchsleistungs-
sportmodelle

Schigymnasium Stams

Internatsschule für Schisportler
Oberstufenrealgymnasium und Handelsschule mit Öffentlichkeitsrecht
Hptm.-Kluibenschedl-Str. 2
6422 Stams
Tel. 05263-6811-0
Fax 05263-6811-20

Tirol.gv.at