25.03.2019 | Kategorie: News

Wasserballturnier

Als Ausgleich zum harten Wettkampf- und Trainingsalltag, hat unser Erzieher Michael Perus das 1. Stamser Wasserballturnier organisiert.


Im Nichtschwimmerbereich war es etwas weniger anstrengend. Trotzdem gab es vollen körperlichen Einsatz.

Mädchen-Power in Angriff gegen drei verteidigende Erzieher.

Michael Perus (am Beckenrad stehend mit weißem Handtuch) im Dauereinsatz: Trainer – Spieler - Schiedsrichter

Im tiefen Becken war es wesentlich schwieriger das Tor vor knallharten Schüssen zu verteidigen.

Unser höchster Schülervertreter zwar nicht in der Badehose, aber ein treuer Fan.

Auch der VIP-Bereich war gut besucht!

Mit dem richtigen Sound kann man noch wichtige Kraftreserven mobilisieren.

Das Erzieher-Trainer-Team (Michael Angermann nicht am Bild) musste zwar viel Wasser schlucken, konnte aber schlussendlich den zweiten Platz erspielen.

Das Erzieher-Trainer-Team (Michael Angermann nicht am Bild) musste zwar viel Wasser schlucken, konnte aber schlussendlich den zweiten Platz erspielen.