News

Bereits an Tag 2 gewann Thomas Hofer beim Europäischen Olympischen Jugendfestival auf der 100-m-Schanze die Bronzemedaille.
Die 42. Alpine Ski-WM ist Geschichte. Doch es gibt noch Medaillen zu bejubeln:
3 Europacup-Siege, ein komplettes Stamser Podest und ein 3. Platz beim Landescup.
14 Stams-SchülerInnen werden beim EYOF für Österreich um die Medaillen kämpfen:
Unsere Schülerin Elisabeth Kappaurer holte sich hinter den Stams-Absolventinnen Bernadette Schild (1.) und Stefanie Wopfner (2.) den hervorragenden 3....
Unsere Absolventin Niki Hosp holt sich die 1. Medaille für Österreich bei der Alpinen Ski-WM in Schladming. Sie gewinnt Bronze in der...
Beim diesjährigen Schülertestrennen in Hinterstoder erkämpften sich unsere Alpinen etliche Medaillen. Es wurden eine Super Kombination, ein RS, ein...
Für die vom 21.-28. Februar in Quebec, Canada, stattfindende Alpine Ski-Junioren-Weltmeisterschaft wurden vom ÖSV 8 Mädchen nominiert. 4 davon...
Bei den beiden am vergangenen Wochenende stattgefundenen Alpencup-Wettkämpfen gingen durch Elias Tollinger und Simon Greiderer beide Siege nach Stams.
Trotz schwieriger äußerer Bedingungen setzten sich die Stamser Kombinierer am letzten Wochenende beim Alpencup in Kranj / Pokljuka sehr gut in Szene.