News

Ganze sechs österreichische Jugend- bzw. Juniorenmeistertitel holten sich unsere AthletInnen vergangenes Wochenende in der Ramsau.
Vergangenen Samstag startete die 19-jährige beim Riesentorlauf in Ofterschwang erstmals im Weltcup.
Mit einem Sieg und einem 6. Rang bei den beiden Sprungbewerben in Chaux Neuve / FRA sichert er sich den 3. Platz im Gesamtklassement.
Als erstes zogen die Nordischen Kombinierer und die Skispringer ins Feld oder besser gesagt zur Schanze nach Seefeld.
Biathlon Alpencup in Hochfilzen 1.-3. März 2013
Mit 2 Podestplätzen und insgesamt 5 Top-Ten Ergebnissen in den beiden letzten Bewerben können die Stamser Kombinierer auf eine erfolgreiche...
Zwei Wochen nach seinem ersten WC-Sieg bei der Olympia-Generalprobe in Sochi (RUS) eroberte Alessandro Hämmerle WM-Silber im Snowboardcross bei der...
Auf den letzten Metern, sprich beim letzten Bewerb der Nordischen Ski-WM in Val di Fiemme holten sich Willi Denifl und Bernhard Gruber die 3....
Bei letzter Gelegenheit gab es doch noch Gold für Österreichs Springer bei der Nordischen Ski-WM.
Die Stams-Absolventin aus Liechtenstein gewinnt den ersten von 2 Super G´s in Garmisch-Partenkirchen.