News

Bei der Olympiapremiere der Skisprung-Damen sorgt Daniela Iraschko-Stolz für die vierte Medaille für Österreich.
Als Achte nach der Abfahrt startete Niki Hosp in den Slalom und fuhr mit einer tollen Leistung noch zur Silbermedaille.
Die Österreichische Jugendmeisterschaft fand bei sehr guten Bedingungen im Oberösterreichischen Hinterstoder statt.
Sudelfeld bei Bayrischzell (GER) am vergangenen Samstag: Beim WC-Parallelriesenslalom holte sich Lukas Mathies mit einem Streich gleich zwei...
Mit einer tollen Leistung holt Martin Fritz 2 Medaillen bei der Junioren-WM der Nordischen Kombinierer.
Am vergangenen Samstag fand in Schwarzach die Österreichische Meisterschaft der Schüler statt. Unsere AthlethInnen konnten tolle Ergebnisse verbuchen.
Sowohl beim Sprunglauf als auch bei den Kombinierern gab`s Top-Platzierungen en masse.
Starke Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler vergangene Woche bei den Schülertestrennen im Slalom, Riesenslalom und Parallel-Slalom.
Silber im Einzel- und noch einmal Silber im Teambewerb - ein tolles Ergebnis für unsere AthletInnen bei der Junioren-WM in Val di Fiemme.