News

Dass sich hartes Training und Disziplin auszahlen, sieht man am Beispiel unserer Kombinierer, die für ihren Einsatz belohnt werden:
3 verschiedene Bewerbe der BiathletenInnen standen als Generalprobe für die nun anstehenden Jugend- und Juniorenweltmeisterschaften in Obertilliach...
Kurz vor Weihnachten haben wir einen Brief von unserem Absolventen Raphael Bechtiger erhalten. Inspiriert von unserem Schüleraustausch mit Vail / USA...
Beim FIS Slalom auf der Emberger Alm holten unsere Mädchen 3 Stockerlplätze.
Bereits zum 2. Mal in Folge gewinnt Stams-Absolvent Gregor Schlierenzauer die Vierschanzentournee - wir gratulieren herzlich!
Sowohl in den beiden Abfahrten als auch bei den Super-G`s standen unsere Mädchen auf dem Stockerl.
Bereits am Samstag konnten sich 4 Stamser unter den ersten 5 platzieren und auch am Sonntag sprangen 4 unserer Springer unter die ersten 10.
Im Zuge der Zusammenarbeit unserer Schule mit der UMIT Hall fand im Vorfeld des Elternsprechtages ein Vortrag zum Thema "Essen und Trinken des jungen...
Bereits zum 2. Mal in dieser Saison steht Theresa Steinlechner bei einem FIS Riesentorlauf ganz oben auf dem Siegertreppchen.
Ein kleiner, amüsanter Einblick in den Alltag unserer BiathletInnen.