Vail / USA die Zweite

Auch heuer nimmt wieder ein Teil unserer Alpinen an einem Austauschprogramm mit dem Skiclub Vail / Colorado teil.

Vail - Colorado - USA

Von 17.11. bis 03.12.2013 verbringen die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Trainern Jessi, Fredl und Tom ihren 5. und 6. Trainingskurs in Amerika. Und damit die Schule nicht zu kurz kommt, gibts natürlich auch "Sprachunterricht".
Um euch auf dem Laufenden zu halten, werden wir an dieser Stelle immer das Neueste berichten. Los gehts: Montag, 18.11.2013 "Wir sind alle gut angekommen und die erste Nacht mit wenig Schlaf ist gleich vorbei. Wir fahren nach dem Frühstück zur Begrüßung in die Schule (Vail Ski & Snowboard Academy), werden dann unser Material auspacken und ein paar Schwünge machen. Viele Grüße!" Mittwoch, 20.11.2013 "Nach der herzlichen Begrüßung durch die Mitglieder des Skiclub Vail ging es auch schon ab auf die Piste. Zwei Tage durften wir nun schon bei perfekten Bedingungen neben den Weltcupstars trainieren. Untergebracht sind wir bei Gastfamilien, um neben den Skiskills auch unsere Englishskills zu verbessern.
Weitere Updates folgen bald!"
Und hier gehts zu den Bildern!