Zwei Podestplätze für unsere Snowboarder vor der Weihnachtspause

Mit einem 3. Platz im EC durch Christine Holzer und einem Sieg bei Plan B durch Anton Grünfelder beschenken sich die Snowboarder selbst zu Weihnachten.

Christine Holzer

Anton Grünfelder (Mitte)

Christine Holzer holt in Cortina d'Ampezzo (ITA) als Dritte ihre erste Stockerlplatzierung auf Europacupebene. Erfreulich sind auch die Leistungen der weiteren Stamser Teilnehmer in diesem starken internationalen Starterfeld: Sebastian Jud (9.), Andreas Thonhauser (10.), Nathanael Mahler (13.) und Mario Feymann (68.). Anton Grünfelder holt nach dem Sieg bei seinem Heimevent auf der Plose vor zwei Wochen auch noch den Sieg beim Slopestylebewerb "Plan B" in Schladming. Sein Siegeslauf ist hier zu sehen: http://youtu.be/nfsMpy3ZdUM. Herzliche Gratulation!