Erfolgreicher Zwischenstand bei den BiathletInnen

Bis dato gab es in dieser Saison kein Wochendende, an dem sich unsere BiathletInnen nicht über Spitzen-Ergebnisse freuen durften. So holten sie bis jetzt 13 Siege, 10 Stockerlplätze und weitere 20 Top-Ten-Platzierungen beim Austria-Cup, Alpen-Cup und den Österreichischen Meisterschaften.

Trainigsgruppe Florian Steirer / Ossi Riedmann

Gefeiert wurden diese Erfolge von Magdalena Fankhauser, Simone Kupfner, Susanna Kurzthaler, Felix Leitner, Anna Maria Schreder, Dominic Unterweger, Theresa Wibmer und Julia Weiss. 
Besonders zu erwähnen ist Simone Kupfner - sie wurde Staatsmeisterin im Sprint und ist sowohl für die Junioren-WM, als auch für die Europameisterschaft, gemeinsam mit unserem Absolventen Christoph Nöckler, nominiert.
Ebenso Felix Leitner, der in dieser Saison seine Klasse dominiert und somit Fixstarter bei der Junioren-WM ist.
Magdalena Fankhauser und Susanna Kupfner sind ebenfalls für die Junioren-WM nominiert. Herzliche Gratulation! Hier gibt`s weitere Bilder.