"Markenzeichen" Schigymnasium Stams

Passend zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi, hat uns eine Nachricht von unserer Absolventin Nadja Hafez erreicht. Ein Beispiel dafür, dass unsere Schule nicht nur sportliche Türen öffnet:

"Ich habe diese Situation schon des Öfteren erlebt. Neulich wieder: Ich war in Wien, um mit dem ÖOC die Einzelheiten bezüglich meines Einsatzes in Sochi zu besprechen. Ich werde dort im Rahmen der Olympischen Winterspiele arbeiten. Aus einer Vielzahl von BewerberInnen konnte ich mich durchsetzen und gehöre nun zum 20-köpfigen Team. Als mich der Leiter des Marketings dem Generalsekretär vorstellte, lauteten seine Worte wie folgt: "Das ist die Nadja Hafez. Sie wird uns in Sochi unterstützen. Sie hat das Skigymnasium Stams absolviert."

Trotz meiner breiten Ausbildung nach meiner Schulzeit, scheint das "Skigymnasium Stams" noch immer ein bedeutendes Markenzeichen zu sein, das einem Tür und Tor öffnen kann. Nicht nur der Sport, auch Wirtschaftstreibende sind sich der Qualität der Ausbildung in Stams bewusst und darauf bin ich stolz!" Danke Nadja!