Weitere 4 Olympia-Medaillen

Zum Abschluss der Olympischen Winterspiele 2014 haben die Stamser AbsolventInnen noch einmal so richtig Gas gegeben.

Mario Matt mit seiner Goldmedaille (Bild:GEPA)

Allen voran Mario Matt, der am vorletzten Tag der Spiele in einem an Spannung kaum zu überbietenden Slalom die Goldmedaille holt. Er ist damit der älteste Ski-Olympiasieger aller Zeiten. Tags zuvor gabs schon den Slalom der Damen und der endete mit Silber für Marlies Schild, die sich ihre 4. Olympia-Medaille abholt. Quasi zum Drüberstreuen kamen noch zwei Bronzemedaillen in Teambewerben dazu:
Christoph Bieler, Bernhard Gruber und Mario Stecher gewannen Bronze in der 4x5 km Staffel der Nordischen Kombinierer und
Christoph Sumann holte mit der Österreichischen Biathlon-Staffel ebenfalls eine Bronzemedaille. Allen nochmals herzliche Gratulation!