News aus Vail / Colorado

Bereits seit fünf Tagen absolvieren einige unserer SchülerInnen ein ganz besonderes Schneetraining in den USA.

Dass sie sich auf einem ganz besonderen Trainingsgelände befinden, merkten die SchülerInnen, als direkt neben ihnen sowohl das ÖSV-Weltcup-Team als auch jenes aus den USA trainierten.
Wie man auf den Fotos erkennen kann, ist dieser Ausflug kein Erholungsurlaub. Ganz im Gegenteil: Am Vormittag wird trainiert und am Nachmittag die Schulbank in der "Ski Academy" gedrückt.
Gestern nahmen die SchülerInnen an einem 5 km Lauf - dem "Turkey Run" - teil und feierten gemeinsam mit ihren Gastfamilien das traditionelle Thanksgiving.
Doch auch der Spaß kommt nicht zu kurz und so wird heute nach dem Training nicht gelernt sondern stattdessen ein Shopping-Tag eingelegt. Zu den Bildern