Stamser Erfolgsgeschichte bei den OPA-Spielen

Von 20. - 22. Februar fanden in Seefeld die internationalen OPA-Spiele für Sprunglauf und Nordische Kombination statt. Unsere AthletInnen holten sich 3 Siege und 5 weitere Stockerlplätze:

Clemens Leitner (1.) und Michael Falkensteiner (2.)

Team Österreich (Mitte)

Sprunglauf:
In der Schülerklasse sprang Linda Grabner im Einzelwettkampf auf Rang 2 und  zwei Stamser Anwärter konnten mit den Plätzen 5 (Noah Widhölzl) und 10 (Josef Ritzer) erstmals international überzeugen.
Noch besser lief es in der Jugendklasse, wo Stams durch Clemens Leitner und Michael Falkensteiner einen Doppelsieg feiern durfte.
Am Sonntag fand der Teamwettkampf statt. Dort konnte das österreichische Herren-Team mit Mika Schwann, Michael Falkensteiner, Max Schmalnauer und Clemens Leitner den Sieg um 0,1 Punkte vor der Slowenischen Mannschaft für sich verbuchen. Das Damen-Team mit Linda Grabner holte Platz 3. Nordische Kombination:
Mit 3 Podestplätzen können auch unsere KombiniererInnen eine äußerst erfreuliche Bilanz ziehen. Timna Moser gewinnt den Bewerb in der Jugendklasse und Samuel Mraz holt sich sowohl im Einzel- als auch im Teambewerb Platz 2. Wir gratulieren herzlich!