No pain, no gain!

"Dieser Spruch passt heute wohl wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge für unseren Moritz Amsüss, der sich am Samstag den Slopestyle Austrian Master Titel holte!

Moritz Amsüss (Mitte)

Sebastian Springeth (li)

Leider mussten wir gleich nach der Siegerehrung den Weg ins Krankenhaus antreten um sein Sprunggelenk zu checken. Das Resultat: Der Austrian Rookie Overall Master darf sich nun einige Wochen intensiv schulischen Angelegenheiten widmen. Wir drücken ihm die Daumen, damit er für die World Rookie Finals in Ischgl wieder fit sein wird und da weitermacht, wo er heute aufgehört hat! Come back stronger! Gratulation an dieser Stelle auch an Sebastian Springeth, der sich bei der World Rookie Tour in Monte Bondone den zweiten Platz sichern konnte und damit ebenfalls in Ischgl beim Finale an den Start gehen wird!" (T. Rittmannsberger) Herzliche Gratulation