Pumptrack, Dirtline und Slopestyle

"Am vergangenen Mittwoch ging es für uns, die TSV Trainingsgruppe vom Schigymnasium Stams, nach Serfaus in den Bikepark, um die perfekte und intensive Sommervorbereitung auf den Winter ausklingen zu lassen.

Dank Florian Spiecker stellten uns Benny Pregenzer und die Bergbahnen Serfaus-Fiss-Ladis Ausrüstung und Liftfahrt gratis zu Verfügung. Wir stellten unsere Downhillkünste den ganzen Nachmittag unter Beweis. Angefangen von leichten bis hin zu den schweren Strecken mit anspruchsvollen Sprüngen. Nicht alle konnten 6 Fahrten absolvieren. Florian zwang ein platter Reifen zum Bikewechsel und Dominik musste aufgrund eines Sturzes beim Zielsprung auf die letzte Runde verzichten. Trotz der glimpflichen Ausfälle hatten wir großen Spaß und der Reiz zur Wiederholung besteht immer noch. Es war ein perfekter Abschluss der Sommervorbereitung. Wir können nun mit voller Energie in die Wintersaison starten und hoffen auf eine erfolgreiche Saison. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei den Bergbahnen Serfaus-Fiss-Ladis für den tollen Nachmittag bedanken und hoffen auf baldiges Wiedersehen." Spiecker Florian und Skornschek Robin