Alpin - Schülertestrennen in Hinterstoder

Beim diesjährigen Schülertestrennen in Hinterstoder erkämpften sich unsere Alpinen etliche Medaillen. Es wurden eine Super Kombination, ein RS, ein Schi Basics (1 Geländefahrt, 1 Pistenfahrt) und ein Parallel Slalom ausgetragen.

Fabio Gstrein

Unsere Stamser SchülerInnen präsentierten sich von ihrer besten Seite. Allen voran und herausragender Bursche war Fabio Gstrein mit unglaublichen 5 Siegen und einem 3. Platz!!! (Sieger in RS, SG, SC, SL und kompletter Schifahrer und 3. im Schi Basics).
Bei den Mädchen konnte Denise Widner ihre Klasse mit einem 2., einem 3. und zwei 4. Plätzen österreichweit zeigen (2. in der SC, 3. im SL, 4. im SG und im Schi Basics). Somit werden Denise Widner und Fabio Gstrein für die internationale Schüler WM in Topolino am 9. und 10. März aufgestellt. Weitere Top-Platzierungen unserer SchülerInnen:
Thomas Dorner: 1. SL
Katharina Liensberger: 2. SL und kompletter Schifahrer, 5. SG
Moritz Marko: 3. SC, 4. SG
Elisa Mörzinger: 3. RS, 5. SG
Pascal Fritz: 3. RS
Jennifer Wessels: 3. Schi Basics
Maurice Taye: 3. Schi Basics
Ines Sager: 5. SC, 6. RS Die Bundesländerwertung konnte Tirol mit gesamt 2282 Punkten und 291 Punkten Vorsprung vor der Steiermark und Vorarlberg für sich entscheiden. Die TirolerInnen errangen 5 Goldene, 5 Silberne und 9 Bronzene Medaillen. Hier finden Sie weitere Eindrücke!