Erfolgreiches Alpencup-Finale für unsere Kombinierer in Frankreich

Mit 2 Podestplätzen und insgesamt 5 Top-Ten Ergebnissen in den beiden letzten Bewerben können die Stamser Kombinierer auf eine erfolgreiche Alpencup-Saison zurückblicken.

David Pommer (li) und Martin Fritz (re)

Martin Fritz (li) und Noa Mraz (re)

Michi Angermann, David Pommer, Fabian Steindl, Noa Mraz, Philip Beikircher, Martin Fritz (v.li.)

Bei herrlichen äußeren Bedingungen in Chaux Neuve schafften es David Pommer (Platz 2 im 10km Rennen) und Martin Fritz (Platz 2 im Sprint) auf`s Podest. Noa Mraz krönte seine aufsteigende Sprungform (4. Sprungrang) mit Rang 6 im 5km Sprint.

Martin Fritz konnte durch seine beiden guten Ergebnisse (10km Rang 4 und Sprint Rang 2) noch einen Kontrahenten in der Gesamtwertung überholen und sicherte sich dadurch den hervorragenden 3. Platz im Endklassement.

Die gute österreichische Nachwuchsarbeit zeigte sich am zweiten Sieg in Folge in der Nationenwertung.