Nord. Kombinierer trainieren in Predazzo

Der Wettergrott war unseren Nord. Kombinierern beim ÖSV Trainingskurs in Predazzo (Italien) gnädig. Zur selben Zeit, als in Österreich fast überall "Land-Unter" herrschte, konnten sie unter guten Bedingungen trainieren.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Auf der Anlage der kommenden Junioren-WM-Schanze wurden 5 Sprungeinheiten absolviert - unter teils recht windigen Bedingungen.
Voll motiviert endlich wieder mit Skirollern trainieren zu können, erklommen die Schüler zwei Pässe beim Bergrollern - Müdigkeit und Glückshormone garantiert.

Bild 1: Extreme Steigungen am Passo Pampeago verlangten den Schülern beim Bergrollern die letzen Kräfte ab.
Bild 2: Christian Deuschl, Philipp Beikircher, Martin Fritz und Noa Mraz (v.l.n.r.) am Passo Pampeago (2000m)
Bild 3: Noa Mraz (GYM 6) in den letzen Kehren im Skigebiet am Passo Pampeago
Bild 4: Martin Fritz (HAS 3) kämpft sich am Ende der 1200 Höhenmeter durch Sturm und Regen
Bild 5: Christian Deuschl (GYM 6) erreicht nach gut 1 Stunde 40 Minuten den Passo Pampeago auf 2000m Seehöhe