Fussballmatch Stams - Mals

Nach zwei wetterbedingten Absagen konnte heuer wieder das traditionelle Fussballspiel Schigymnasium Stams gegen Sportoberschule Mals stattfinden.

Die Sportoberschule Mals ist unsere Partnerschule und einmal jährlich treffen sich die Trainer zu einem Fussballmatch - vorausgesetzt der Wettergott spielt mit. Und nachdem er es in den vergangenen zwei Jahren nicht sehr gut mit uns meinte, hatte er heuer zumindest nicht ganz so schlechte Laune.
Diesmal war Stams als Austragungsort an der Reihe. Den Heimvorteil haben wir dann auch schamlos ausgenutzt und das Spiel mit 2:0 für uns entschieden.
Um die erschöpften Spieler und Fans wieder zu stärken, gings anschließend in die Orangerie zum gemütlichen Beisammensein. Hier gibts noch mehr Bilder!