Das Runde muss ins Eckige

Parallel zur Fußball-Weltmeisterschaft organisierte unser Schulsprecher Gabriel vergangenen Donnerstag das traditionelle Fußballturnier der Stamser Schüler.

Teams des Schigymnasiums und des Meinhardinums standen sich in spannenden Partien gegenüber. Die Zuschauer am Platz bekamen schönen Kombinationsfußball und hitzige Zweikämpfe geboten.
Das Finalspiel bestritten am Ende die Teams der Gym 8 und das HAS 2/3. Da in der regulären Spielzeit keines der beiden Teams ein Tor erzielen konnte, wurde der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt. Hier zeigten die Spieler der HAS 2/3 Nervenstärke und konnte am Ende als Sieger den Pokal in die Höhe stemmen. Ein Dank gilt allen Teilnehmern und den Trainern, die die Partien leiteten. Weitere Bilder gibt`s hier!