News

Gestern Donnerstag wurde Manuel, gemeinsam mit der Tiroler Eisschnellläuferin Vanessa Bittner, im Hangar-7 in Salzburg mit dem mit jeweils € 5.000,-...
Was gibt es Neues von unserem Team in Übersee? Hier die neuesten Meldungen:
"Stams war für mich einer meiner schönsten Lebensabschnitte" - Zitat Rainer Schönfelder beim Gespräch zweier Absolventen für skionline.ch über...
Auch heuer nimmt wieder ein Teil unserer Alpinen an einem Austauschprogramm mit dem Skiclub Vail / Colorado teil.
Auch heuer wieder lädt die Internatsschule für Schisportler Stams zum "Tag der offenen Tür" ein.
Sieben von neun Läufern, die beim ersten Weltcupslalom der Saison in Levi (FIN) starten werden, sind Stams-Absolventen.
Ab sofort sind unsere Trainingsstätten um eine "Attraktion" reicher.
Ab sofort sind die Trainingsgruppenfotos für das laufende Schuljahr 2013/14 online.
Von 16. bis 22. September machte sich die Klasse Gym 8 auf, in einer Woche zwei Weltstädte zu entdecken.
Anlässlich der Generalversammlung am 22. September wurde der neue Vorstand gewählt.