Abschlussfeier 2018

Bei der letzten Veranstaltung im Rahmen unseres 50-Jahr Jubiläums ließen wir bei der Abschlussfeier 2018 das vergangene Schul-/Jubiläumsjahr revue passieren.

Dir. HR Mag. Arno Staudacher, Student of the year Manuel Einkemmer und Mag. Christian Bevelander (v.li)

AbsolventInnen Handelsschule

AbsolventInnen Gymnasium

Wir verabschiedeten die neuen AbsolventInnen, freuten uns über schulische und sportliche Erfolge unserer SchülerInnen und gratulierten Katharina Liensberger und Michael Matt zu ihren sportlichen Erfolgen in der vergangenen Saison.
Andreas Wenzel, ein sowohl in sportlicher als auch beruflicher Hinsicht sehr erfolgreicher Absolvent, hat uns aus seiner Karriere und seinem Leben erzählt.

Mit Walter Schwaninger haben wir einen legendären Internatsleiter in die Pension verabschiedet und nicht nur er hat darüber ein Tränchen verdrückt. Wir wünschen ihm alles Gute und sind überzeugt, dass er auch im Ruhestand nicht über Langeweile klagen wird. Das Highlight zum Schluss war die Bekanntgabe des Student of the year. Heuer darf sich Manuel Einkemmer über die Auszeichnung und den von Raiffeisen gesponserten Scheck - überreicht von Mag. Christian Bevelander - freuen. Herzliche Gratulation noch einmal und wir wünschen allen einen schönen Sommer!